IMPRESSUM

​Ersteller der Webseite ist

Prof.i.R.Dr. Georg N. Nyman
Alte Poststrasse 52
A-3443 Elsbach
Email: georg@nyman.at

Alle hier gezeigten Aufnahmen sind entweder von mir gemacht und entwickelt oder von einer Hosting Einrichtung als Rohdateien bereitgestellt und dann von mir entwickelt worden. 

Keine der Aufnahmen darf ohne meine schriftliche und widerrufbare Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder geschäftlich verwendet werden.

Alle Aussagen, Empfehlungen und Hinweise beruhen ausschliesslich auf meiner Erfahrung, geben meine persönliche Meinung wieder oder sind Informationen, die öffentlich zugänglich sind bzw. waren.


Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.